Dienstag, 8. März 2016

Anziehbar mit Eule

Eine Eule wünscht sich die kleine Kleiderspenderin!

Vor einiger Zeit, als ich noch gesund und voller Tatendrang war, bekamen wir von einer Kindergartenfreundin ihre zu kleine Kleidung. Da ich Mädchen in drei Größen habe, passte einiges und ich versprach dem "Kleiderspende-Mädchen" etwas zu nähen. 
Jetzt endlich, nach "erledigten" Krankheitsphasen, Kindergeburtstag... habe ich es geschafft und freue mich heute das T-Shirt vorstellen zu können. 
Eigentlich hatte sie keinen Sonderwunsch, aber sie mag Eulen.

Also:


Ich habe einen Schnitt aus dem Ottobre 3/2014 verwendet. Mir hat die geraffte Stelle am Halsausschnitt gefallen. Hierzu habe ich FRAMILASTIC genommen. Das ist ein PU-Band, welches einfach gedehnt in den Halsausschnitt genäht wird.


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten