Donnerstag, 14. April 2016

Anziehbare Jerseybluse

Foxy Flowers ...

heißt der Stoff meines Blusenshirts. Den Schnitt habe ich bei Lillesol & Pelle Gefunden. Es ist das Blusenshirt No. 5. Ich bin begeistert von der tollen Anleitung! Schritt für Schritt habe ich diese "abgearbeiet" und mich sehr gefreut als ich nach aller Mühe mein sehr bequemes, ordentliches und passendes Kleidungsstückchen anprobierte.
Es sitzt ist wirklich absolut bequem! Durch die gerafften Passen (hinten und vorne) und die Knopfleiste sieht es schick und ordentlich aus (das ist für mich schick, schicker bin ich nie zu sehen!).
Also: solltet ihr Lust haben etwas aufwendigeres zu nähen - nur zu! Die Mühe lohnt sich!

Hier ein paar Eindrücke






 
Jetzt hab ich es fast vergessen: diese Bluse geht zu RUMS und ich gehe mit und schaue die anderen Sachen an! Natürlich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten