Sonntag, 21. Februar 2016

Gemütliche Hose Gr. 86

Die Kleinste hat wieder eine neue...

Hose gebraucht. Es ist tatsächlich so, dass die Hosen der älteren Schwestern "durch" sind (meist habe ich sie für die Große gebraucht bekommen).
Die Mitwachshosen sind zu klein geworden und hatten auch keine Taschen. 
In diesem Alter (16 Monate) sind Hosentaschen, oder mindestens eine Tasche ein MUSS! Vor allem Im Winter! Wohin sonst mit dem Taschentuch...
Also habe ich das vordere Hosenbein einfach mit einem passenden Stoffrest hinterlegt und eine einfache Tasche eingenäht.
Das Bauchbündchen finde ich in diesem Alter am bequemsten. Es hält auch gut auf ihrer Kugel!
Der Schnitt war ursprünglich von Ottobre.

Sie hatte die Hose schon einen Tag an und es war schwer ein brauchbares Foto zu machen! :-)
Stoff: flauschiger Sweat und Ringeljersey von Hilco.



Keine Kommentare:

Kommentar posten