Freitag, 12. Februar 2016

Schnabelina bag

Die Schnabelina bag...

bekommt eine Freundin zum Geburtstag. nach der Einladung die Frage: was schenken wir ihr? Ich habe mich entschieden ihr aus ihrer Jeans (und natürlich anderen Stöffchen und Leder) eine Tasche anzufertigen. Mein Mann hat in dieser Zeit nach Kindern, Haus und Hof geschaut! 
Meine "Kleiderspenderin"  lädt  ein und somit hoffe ich in's Schwarze getroffen zu haben. 
Immerhin riecht die Tasche, laut meiner Mittleren, schon nach ihr und ich finde sie sehr gelungen!

 Puh, die Schnibbelei!!!

Puh, die Schnibbelei!!!

So sieht sie aus - in Größe small

 Sie mag es nicht so farbenfroh...
Eckpatches aus Leder


 aufgesetzte Tasche schmal

aufgesetzte Tasche rund


innen ein wenig Farbe

so groß ist sie



Keine Kommentare:

Kommentar posten