Freitag, 19. August 2016

Babyboom

Babyboom,

in der Nachbarschaft, bei Freunden, bei Bekannten, bei Geschwistern und Verwandten. Es freut mich das zu beobachten!

Jedes neue Leben mag mit einem passenden Geschenk begrüßt werden!

Ich hatte Glück und durfte genau aus diesem Anlass heraus ein Geschenk machen. Ganz persönlich und nach Wunsch der Schenkenden!
Diese ersten Krabbelpuschen sind für ein kleines Mädchen entstanden das gerade zur Welt kam.
 
Sie hat schon eine größere Schwester und hat somit bestimmt schon einiges an zu ziehen.
 Dieses mal habe ich mich entschlossen die Puschen passend zu besticken. Das  Stickfließ nehme ich doppelt und ich verwende eine Ledernadel (auch zum nähen).

Die Stickdatei ist von Krabbel-Krabbe

Der Puschenschnitt ist wieder von Klimperklein


Keine Kommentare:

Kommentar posten