Sonntag, 12. Juni 2016

Hoch soll er leben

Hoch soll er leben,

unser sehr sehr guter Freund!
Und mit ihm der tolle Schnitt "Föhr" (gibt es bei Farbenmix.de)! Ihn habe ich schon öfter genäht und finde ihn noch immer sehr schön und passend! Ich mag Schulterpassen am Herrenshirt!!

Sieht bestimmt schöner aus, wenn jemand drin steckt!

Aber wieder zurück zum Geburtstagsmann. Er wohnt weit weg und man sieht sich meist über Kamera und PC. Als Begleiter im Alltag, sollte das Shirt eine persönliche Note meines Mannes bekommen. Damit meine ich nicht den Duft, aber gerne ähnliches ;-)
Also habe ich ein Stück eines absolut aufgebrauchten T-Shirts meines Mannes mit persönlicher Widmung versehen und auf dem Geburtstagsshirt angebracht.


Natürlich sollte das Ganze später noch so aussehen, dass sich der Geburtstagsmann auch noch damit auf die Gass traut!
"Herrlich" verpackt - er mag es schlicht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten