Donnerstag, 17. Dezember 2015

Geschenkideen

Was könnte ich nur schenken?

Ein paar entstandene Geschenke habe ich noch nicht gepostet. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere Idee für euch dabei. Wenn nicht, findet ihr vielleicht in meinem Blogarchiv noch etwas.

Handyhülle 

Das ist die Kombohandyhülle von Evas Allerlei. Ich habe sie hier gefunden. Es handelt sich um eine Stickdatei. Allerdings kann man die Idee ja leicht umwandeln.


SchnabelinaClutch als Kulturbeutel - innen aus Wachstuch



 Hosenflicken - passt auch zu einer Karte in den Briefumschlag!

Die aufbügelbaren Hosenflicken halten gut mit der BSN Thermofolie. Wichtig ist, dass man beim Aufbügeln ein Baumwolltuch dazwischen legt (so schmort nichts ungewollt)

Puppenkleidung 

Verkleinerter Regenbogenbody von Schnabelina und Puppenbekleidungsschnitte aus meinem "Uralt- Burdabuch".

  

 
 

Beanies 

Weitere Geschenke kann ich nach Weihnachten posten :-) Da freu' ich mich schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar posten