Sonntag, 3. Januar 2016

Anziehbare Katzenpuschen

Katzen mag sie gerne,

ob in der Nähe oder in der Ferne!
Wir hatten heut' Besuch vom Reimemacher,
seither reimt mein Kopf, das ist echt der Kracher!

Berühmt werde ich damit wohl nicht,
daher jetzt nicht mehr als Gedicht.

Also noch mal: ;-)

Heute gab es Puschen für die Kleinste

 Ihre Füße sind tatsächlich schon aus den letzten Puschen rausgewachsen! :-o Also habe ich ihr welche in 20/21 genäht und dabei ihre aktuelle Liebe zu den Katzen miteinbezogen.
Ähnlich wie bei dem "Affenpulli" habe ich wieder ein Kätzchen gezeichnet und als Applikation ausgeschnitten. Der Schnitt blieb der von Klimperklein. Diesmal habe ich das Kinder-Elastic Gummiband von Prym verwendet. Es dehnt sich sehr gut!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen