Dienstag, 22. September 2015

Probesticken

Was für eine Freude!

Das Stickmuster von "Schnabelina" geht heute online bei "Stoff und Liebe".  Für mich ist das besonders, da ich beim Probesticken mitgemacht habe. Ja, über die Probesticker- Zusage von Schnabelina habe ich mich damals sehr sehr gefreut.

Beim Sticken habe ich gelernt:

Es dauert immer länger als ich denke und ich muss das Ganze immer im Blick haben!

Jetzt darf ich euch endlich zeigen, was entstanden ist.

Für meine Kleinste habe ich ein Sommerkleidchen mit Applikation gemacht

Zu der Zeit war es noch sehr heiß! Der Schnitt ist ein abgewandelter Ottobreschnitt.

 

Eine Weste für die Große ist entstanden

Der Schnitt ist der "JaWePu" von Schnabelina. Die Stoffe sind wieder Hilcostoffe. Der Flauschige ist allerdings noch von letztem Jahr.


 






Keine Kommentare:

Kommentar posten