Sonntag, 7. Juni 2015

Hoffentlich bald mal wieder

Oh nein, tatsächlich...

poste ich ohne etwas anziehbares zu zeigen! Das wollte ich eigentlich nicht tun, aber ich warte auf Tage an denen ENDLICH WIEDER REGULÄR KINDERGARTEN ist!!! Ich muss mich zur Zeit zu oft dreiteilen. Kinder, Garten, Haushalt und die üblichen Unternehmungen reichen da völlig aus. 
Klar habe ich zwischendurch genäht, aber keine großen Neuheiten. Nur in anderen Größen oder anderen Farben. Langweilig also!

Interessant ist jedoch, dass ich eine Schneiderpuppe bekommen habe. Diese steht jetzt, eingestellt auf meine Körpermaße, bereit und wartet darauf beschneidert zu werden. 
Also ich wünsche mir ein Sommerkleid!

Vielleicht kennt jemand einen schönen Schnitt,bei dem
  1.  der Ausschnitt nicht allzu groß ist
  2.  der für bequeme Jerseystoffe geeignet ist
  3.  der einen auch mal über den Hunger essen lässt - oder anders: der am Bauch nicht eng sitzt
So, jetzt mal sehen was die Zeit bringt  - ich hoffe auf jeden Fall wieder etwas anziehbares und  postbares ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten