Freitag, 3. April 2015

Anziehbares Restchen

Sommerzeit, Sommerzeit...

Was hat sich da denn alles angesammelt. So viele schöne Restchen! Die kann ich doch nicht einfach wegschmeißen! Zum Glück hat es geregnet. So konnten wir zwar leider nicht auf den Spielplatz, dafür konnten wir aber alle schnippeln und basteln.
Damit die neuen T-Shirts auch tatsächlich anziehbar werden konnten, habe ich das Vorderteil nicht gar zu wild gestaltet. 

Erst habe ich die Reste nach Farben sortiert. So entstand ein Haufen für ein 

Shirt rot/rosa

und ein Haufen für

Shirt blau/braun


Also:Die Nähte wollte ich gerne sichtbar haben. Das passt zum Design

Links mit Rollsaum an Saum und Ärmeln, rechts Saum umgenäht, Ärmel- und Halsausschnitte mit Bündchen versäubert





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen